Messe - Motorcycle Live 2017 Birmingham (GB)

Der neue"Flight" Beiwagen

Alljährlich pilgern Britanniens Motorradjünger in die englischen Midlands nach Birmingham, um die Motorrad-Neuheiten der kommenden Saison anzusehen. Stets dabei ist Watsonian-Squire, die älteste noch produzierende Seitenwagenfirma der Welt. Mit 105 Jahren auf dem Buckel ist der Gespannbauer noch recht rüstig, wie die Bilder zeigen.

Neu in diesem Jahr ist der „Flight“, ein Einsitzer mit 15“ Rad. Angebaut an eine BMW 800 GS wirkt das ausgestellte Fahrzeug harmonisch. Allerdings wären für deutsche Verhältnisse weitere Änderungen am Motorrad nötig. Der Flight kostet ab Werk 5.195 GBP (etwa 5.900 Euro). Die Messe läuft noch bis Sonntag, den 26.11.2017.

Watsonian-Squire stellt in Halle 3A/3F15 aus. Den Import nach Deutschland teilen sich Ott, Stern und Müller/Sauer

Info: http://www.watsonian-squire.com

PWL47/17